Die Stimme von Drache Kokusnuss war da!!!!!!

Lesung in unserem Kindergarten Jardin Eschersheim Preschool von Philipp Schepmann, als Sprecher der erfolgreichen Buch- und CD- Reihe „Der kleine Drache Kokosnuss“ und seinen unglaublichen Abenteuer!

Heute war ein ganz besonderer Tag! Wir haben Besuch im Kindergarten bekommen und zwar von der „Stimme“ des Drachen Kokosnuss. Philipp Schepmann, so heisst der nette Mann, hat uns aus einem ganz neuen Buch mit einer neuen Geschichte von Kokosnuss und seinen Freunden vorgelesen. Eine unglaubliche Premiere, denn die Geschichte gibt es noch nirgends in einem Geschäft zu kaufen.

Es war sehr spannend und sowohl die Kinder als auch die Erzieher haben fasziniert zugehört. Einige der Kinder haben als Dankeschön für Herrn Schepmann tolle Zeichnungen vorbereitet, die ihm am Ende überreicht wurden.

Danke Herr Schepmann, das war ein super Tag für uns!